Neulich wieder mal bei Ebay

Es ist ….. ja, …. einfach der Haifisch im „World Wide Marktplatz Ozean“.  Unser geliebter Ebay. Du kannst nicht Mit, Du kannst nicht Ohne… Ich habe viele Möbel hier verkauft, und der Ebay schickt mir dafür jeden Monat eine Rechnung über mindestens 1.000,- Euro, meistens mehr. Bei Ebay ist es als Verkäufer nicht immer lustig, das liegt im wesentlichen in der Software begründet, mal funktioniert der „Verkaufsmanager“, mal nicht, das ist höchstwahrscheinlich abhängig von Ebbe und Flut, oder Vollmond oder ungerade Tage etc……. Was ist zu tun ?  Ich gründe einen eigenen Webshop, super ! Jetzt kommt mein Programmierer und sagt, ja ! Hier gibt es folgende Möglichkeiten: XYZ, PIPAPOHtrallalaundhassenichgesehn.

 

…… da freue ich mich, endlich hört die Langeweile auf.

 

Ich grüße Euch herzlich

 

Euer TW.